Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 20.11.2017

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

7.November – AÜW kult SLAM

7.November – AÜW kult SLAM
Seekalender

Die bigBOX Allgäu und das Allgäuer Überlandwerk veranstalten am 07.11.2017 den ersten AÜW kultSLAM in der kultBOX. Alex Burkhard wird als Moderator auftreten und die Gäste durch den Abend geleiten sowie die Slammer ankündigen.
Mit seinen zwei Programmen ist Alex Burkhard inzwischen eine bekannte Größe in der Poetry Slam Szene. Seit 2008 moderiert er deutschlandweit zahlreiche Poetry Slams. Er ist selber seit vielen Jahren Slammer und begeistert seine Fans bei jeder Show aufs Neue. Zum zwanzigsten Jubiläum hat der Autor auch seinen Beitrag zur Veröffentlichung der „Poetry Slam Fibel“ geleistet. Eigenständige Werke folgten in den Jahren darauf.

Mit dem amtierenden deutschsprachigen Meister Philipp Scharrenberg, sowie fünf weiteren bekannten Slammern ist in der kultBOX Einiges geboten. Philipp Scharrenberg tourt seit mehreren Jahren mit seinem Bühnenprogramm PauL (Poesie aus Leidenschaft) durch Deutschland. Bis jetzt gab es dafür viel Lob und eine Prise Preise. Wem Schubladendenken zu kommod ist, der ist hier genau richtig. Denn Stand-Up-Poetry slammt alle kabarettistischen Nachschubladen zu:Sprachlich verspielt, hintersinnig, zeitgeistreich, politisch, aber ohne WWWs, beeinflusst vom Poetry Slam, und doch ausdrücklich für alle Altersklassen geeignet!….

Zur Veranstaltung

Kommentieren