Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 26.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

19.11. Carrington & Brown | Ten

Rebecca Carrington ist musikalisch schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Ausgezeichnet mit zahlreichen Preisen trat die ehemalige Stipendiatin am Royal Northern College of Music in Manchester als Cellistin unter anderem mit dem London Symphony Orchestra, dem Philharmonia Orchestra, dem Royal Philharmonic Orchestra und dem BBC Symphony Orchestra.

Daneben ist sie auf Soundtracks zu Filmen wie Harry Potter und Herr der Ringe zu hören und spielte mit Künstlern wie Aretha Franklin, Paul McCartney, David Byrne und Jill Scott.

Ihr Musik- und Lebenspartner Colin Brown begann seine Karriere als Künstler iauf der Bühne und in Film und Fernsehen. Brown spielte in Produktionen wie La Cage aux Folles, Smokey Joe’s Café, Driving Miss Daisy bevor er 1996 seine Lieb zur Musik entdeckte.

Als Säger der britischen A-cappella-Gruppe The Magnets war u.a. als Tour-Vorgruppe von Lisa Stansfield, Tom Jones und Michael Ball. unterwegs.

Carrington und Brown feiern inzwischen ihr gemeinsames 10-tes Jahr – aus der Bühne und in der Ehe.

 

Zur Veranstaltung