Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 24.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Ehrliche Lieder für eine unehrliche Welt

Liedermacher FALK

Wertung

Organisation
4
Stimmung
9
Preis/Leistung
10
7,7

Geheimtip

Falk ist wie alle anderen Kabarettisten nicht jedermanns Geschmack; nur wenige vertragen es, sich den Spiegel vor das Gesicht zu halten.

Das Contrast in Konstanz ist für seine kritische Auseinandersetzung mit der Gesellschaft im Allgemeinen und die Förderung der Kreativität bekannt.
Daher war es nicht verwunderlich, daß am 10.06. mit Liedermacher Falk wieder ein sehr kontroverser Gast die Bühne betrat.

Falk ist der nette Junge von nebenan, prämierter ‪‎Lyriker‬, ‎Kabarettist‬ und ‎Songwriter. Mit Gitarre im Anschlag und charmantem Lächeln vermutet man als Unwissender eher den Kuschelsänger.

Nach wenigen Minuten wird man jedoch schnell eines Besseren belehrt: egal ob Ex-Freundin oder „Birkenstock-Nazi“, es wird Klartext gesprochen.
Dennoch pöbelt er unfassbar liebevoll, seine Texte sind auf höchstem Niveau unter aller Kanone und trotzdem (fast) immer tiefgründig.

Wir verlosen exklusiv seine drei bisher erschienen Alben, natürlich eigenhändig von ‪Falk‬ unterschrieben!

Gewinnspiel auf Facebook          oder direkt von Falk
jetzt daran teilnehmen!       zur Webseite von Falk