Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 20.11.2017

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Krimiwanderung rund um Sipplingen

Krimiwanderung rund um Sipplingen
Lade Karte....

Datum: 03.06.2017
Zeit: ganztägig Uhr

Veranstaltungsort:
Tourist-Information Sipplingen


Von der schaurigen Stimmung im beschaulichen Sipplingen ist an diesem herrlichen Morgen zunächst nichts zu spüren. Die Begrüßung am Treffpunkt beginnt unterhaltsam mit einem Glas Sekt. Alles könnte so schön sein, wäre nicht dieser Mord aufzuklären.
Mit Hilfe von Fundstücken gilt es herauszufinden, wer ermordet wurde. Die Soko Sipplingen macht sich auf Spurensuche, doch nicht alle Indizien führen zur Aufklärung des Verbrechens, einige Utensilien führen die Hobbykriminalisten immer wieder in die Irre.
Der Spannungsbogen steigt gegen Ende der Wanderung und schließlich erreichen Sie den Ort des Verbrechens. Die Wanderung verspricht wunderschöne Aussichten auf den Bodensee. Zurück in Sipplingen gibt es ein kleines Vesper und eine Schnapsprobe.

Preis:
Erwachsene – 32 €
Kinder (empfohlen ab 8 Jahren) bis einschließlich 14 Jahren – 22,00 €

Enthaltene Leistungen:
• Sektempfang zur Begrüßung
• geführte Krimiwanderung mit Schauspieler, Gäste- und Naturparkführer Klaus Millmeier, bei der die Teilnehmer einen Mordfall aufklären dürfen
• eine Schnapsprobe mit Vesper

Kleidungstipps:
Wir empfehlen bequeme Freizeitkleidung.

Dauer / Strecke:
Dauer: ca. 6 – 7 Stunden. Im Rahmen der Wanderung wird eine Strecke von ca. 8 – 10 km zurückgelegt.

Veranstalter:
Original Landreisen AG

Kommentieren