Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

ROCK AM SEE

ROCK AM SEE

Datum: 20.08.2017
Zeit: ganztägig Uhr

Veranstaltungsort:
Bodensee Stadion


30. Rock am See-Festival in Konstanz:
MUSE überzeugen im strömenden Regen mit geballter Live-Power
Sommerlich-warme Temperaturen und kultige Rock-Acts

Zum 30-jährigen Jubiläum des Kultfestivals war eine der besten Live-Bands der Welt bei Rock am See! Der unglaubliche Energiepegel der der britischen Progrockband MUSE war bis in den hintersten Stadionwinkel zu spüren, und über 15.000 Rockfans tanzten vergnügt und ausgelassen im strömenden Regen.

Bei sommerlich-warmen Temperaturen und bei bis in die Abendstunden meist trockenem Wetter war für Fans von erstklassiger Live-Musik auch tagsüber einiges geboten: The Libertines mit ihren beiden Frontmännern Pete Doherty und Carl Barât präsentierten sich in Bestform und überzeugten auch Skeptiker mit ihrer herausragenden Bühnen-Performance.

Ebenso rockten die Punkrock-Urgesteine Bad Religion, die Hardcore-Gruppe Enter Shikari, die Indie-Rock-Helden Twin Atlantic, die Ska-Punk-Combo Mad Caddies und die britischen Gipfelstürmer We Were Promised Jetpacks mit geballter Live-Power über die Bühne.