Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 20.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Voice Affair – Jubiläumskonzert

Voice Affair – Jubiläumskonzert

Datum: 28.06.2017
Zeit: 20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Münzhof Langenargen


Der Chor „Voice Affair“ ist jetzt 20 Jahre alt und will das nun ein Jahr lang feiern.
„Voice Affair“ – das sind rund 25 Sängerinnen und Sänger, mit einem breit gefächerten Repertoire aus Jazz, Swing und Pop mit begleitender Combo oder A-Cappella. Der Chor „Voice Affair“ wurde 1996 gegründet und unter dem damaligen Chorleiter Rainer Möser bald zu einem in Oberschwaben nachgefragten Chor. Neu inspiriert wurde der Chor 2007, als die Amerikanerin Lib Briscoe die Chorleitung übernahm und das Repertoire mit eigenen interessanten und anspruchsvollen Arrangements bereicherte.
Heute begeistert „Voice Affair“ durch einen differenzierten und ausgewogenen Chorklang und mit ausdrucksstarken Solostimmen.
Im Münzhof in Langenargen wird der Bogen gespannt von Jazz- und Swing-Standards wie „My funny Valentine“ über das Arrangement von Lib Briscoes „Stairway to heaven“, einer Interpretation von „I would die for you“ von Prince bis zu weiteren swingenden und groovenden Stücken.