Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

17 Kommentare

1. April – 3. Juli Körperwelten – Hier Tickets gewinnen!

1. April – 3. Juli  Körperwelten     –        Hier Tickets gewinnen!

Körperwelten

Anatomieschau von Plastinator Dr. Gunther von Hagens

Über 40 Millionen Menschen weltweit haben die faszinierende Anatomieschau bereits gesehen. Ab April 2016 präsentieren Plastinator Dr. Gunther von Hagens und Kuratorin Dr. Angelina Whalley ihre KÖRPERWELTEN Ausstellung erstmals in Ravensburg!

KÖRPERWELTEN ist eine Ausstellung, die den Blick auf uns selbst nachhaltig verändert. Sie ist als Selbstentdeckungsreise konzipiert. Beginnend vom Skelett des Menschen über das Zusammenwirken der Muskulatur bis hin zur Entwicklung des Menschen im Mutterleib erhält der Besucher ein detailliertes Bild über den Aufbau seines Innenlebens. Eine Vielzahl spektakulärer Präparate erläutern für jedermann verständlich Organfunktionen und häufige Erkrankungen.

 

Gewinnspiel:
Auf 4 glückliche Gewinner warten je 2 Freikarten für die Körperwelten in der OberschwabenHalle Ravensburg. Um zu gewinnen hinterlasst hier einfach einen kurzen Kommentar, in dem Ihr begründet, warum Ihr die Freikarten gewinnen wollt. Wir werden über den gesammten Verlauf der Ausstellung immer mal wieder einen glücklichen Gewinner ziehen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail informiert. Die Karten sind vor der Veranstaltung bei uns in Markdorf abzuholen!

Hinweis:
Die Gewinner werden durch eine Zufallsziehung ermittelt.
Die Daten der Teilnehmer werden lediglich zur Ermittlung des Gewinners gespeichert und ausgewertet.
Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit dazu besteht.
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name (auf ausdrücklichen Wunsch in gekürzter Form) und ihr Bild auf SeeKalender.de, im SeeKalender-Magazin, in den sozialen Medien und außerhalb veröffentlicht werden dürfen.

Kommentare

  1. Daniela Barnehl

    Ich würde die Karten gerne für mich und meinen Sohn bekommen. Er ist neun und sehr interessiert am menschlichen Körper und für mich wäre es ebenso spannend.

  2. Zorn Michael

    Körperwelten ist eine faszinierende Ausstellung. Ich habe schon viele Berichte gesehen und würde sie gerne mal selbst erleben!!!

  3. Liss, Simone

    Ich habe bereits 2003 die Ausstellung in München besucht und war total begeistert. Ich würde gerne nochmals mit meinem Sohn in die Ausstellung gehen, der war 2003 noch nicht auf der Welt, aber schon mit dabei 😉

  4. Heiko

    Würde gerne die aktuelle Austellung besuchen, hab Körperwelten zuletzt 2000 in Köln gesehen.

  5. Elisabeth Heine

    Ich habe erst vor kurzen erfahren, dass es diese Ausstellung gibt. Jetzt bin ich sehr gespannt, was mich erwartet und würde das gerne mit meinem Mann erleben.

  6. Monika Schmidt-Niedermeier

    2 Karten für Körperwelten“ wären prima.
    Mal was Besonderes!!!

  7. Michaela Neubrand

    Da ich seit vielen Jahren in einer Arztpraxis arbeite, finde ich Körperwelten sehr interessant und möchte jetzt endlich die Ausstellung besuchen.

  8. Elke Feuer

    Als Geburtstagsgeschenk möchte ich mit meiner Freundin, Krankenschwester, die Ausstellung besuchen. Wir würden uns riesig über Karten freuen.

  9. Durchdenwald

    Ich würde gerne mit meinem 12 jährigen Sohn dort hin und würden uns sehr freuen.
    Vielen dank und macht weiter so.
    Herzliche Grüsse Ruth

  10. Jan

    Ich selber interessiere mich sehr für die Anatomie des menschlichen Körpers und würde gerne einen Kumpel,der bald sein Medizinstudium beginnt, mit einer Freikarte und einem damit verbundenem gemeinsamen Besuch überraschen, weil er sich ebenfalls sehr für diesen Bereich begeistert und ich glaube, dass ihm dies für sein Studium einen gewissen Vorteil durch Klarheit verschafft. Dank Seekalender hoffe ich sehr auf die Freikarten und würde mich wahnsinnig darüber freuen.

  11. Tina Kreuzer

    Super Ausstellung. Ganz großartig ❤

  12. Die ersten zwei von insgesamt acht Karten sind verlost. Wir gratulieren der Gewinnerin!
    Es liegen noch sechs Karten im Topf. Diese werden im Laufe der nächsten Wochen nach und nach ausgespielt. Alle anderen bisher abgegebenen und zukünftigen Kommentare sind dabei natürlich weiterhin im Rennen. Wir drücken allen Mitspielern die Daumen!

  13. Mareike Eitel

    Ich wollte da schon immer hin!

  14. durchdenwald ruth

    Würde gern mein grossem Sohn zeigen wie der Körper von inner aussieht.
    Würden uns sehr freuen.
    Herziche Grüsse Ruth

  15. viktoria salzmann

    Wäre super, denn wenn ich Freikarten habe, kann ich meine Familie überzeugen, mit mir hinzugehen!

  16. Christine Hensler

    Wenn ich die Karten gewinne möchte ich meine Tochter damit überraschen.

  17. Maler linda

    ich möchte die Karten für Körperteilen gewinnen weil ich die Faszination des Körpers bis ins kleinste Detail sehen möchte und das ist eine einmalige Gelegenheit Chance.