Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 19.04.2024

nach oben

nach oben

2 Kommentare

Kultur in Konstanz

Kultur in Konstanz

Das Theater Konstanz bietet auf drei Spielstätten – Stadttheater, Spiegelsaal und der Werkstatt Inselgasse – das gesamte Programm und Vielfalt von Klassik bis Modern

Das junge Theater Konstanz widmet sich in dieser Spielzeit thematisch nicht nur einem großen Kontinent, sondern es feiert auch ein großes Jubiläum: 25 Jahre – ein viertel Jahrhundert- Junges Theater Konstanz. Damit blicken wir zurück auf 25 Jahre Spielfreude, Emotionsfeuerwerke, Bündnisse, Adrenalinausschüttungen und Vermittlungskünste.

Alle Termine des Veranstalters

Kommentare

  1. Sandra K

    Ich bin eine begeisterte Theatergängerin. Das Programm in Konstanz gefällt mir sehr gut, da es sehr abwechslungsreich ist. Leider sind kaum Parkplätze verfügbar, am besten man fährt mit dem Stadtbus.

  2. Karl

    Da stimme ich dir zu! Traumhaft schöne Kulisse mit dem See aber bezügloch Parkplätzen sieht es tatsächlich mau aus.
    Aber einen Tod muss man ja sterben oder