Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 20.11.2017

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

11.November – Taktgefühl

11.November – Taktgefühl
Seekalender

Eines Tages, da werden wir alt sein, und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.

Der 11. November ist auch so ein Tag, über den ihr irgendwann Geschichten erzählen könnt. Geschichten über’s nachts lange wachbleiben, über das Tanzen bis zum Nimmerland, über Konfetti, die wie Wassertropfen über euch Gesicht gefallen sind. Über das Lachen, über verrückte Fotos, über ein bis-die-Wolken-wieder-lila-sind-gefeiertes Fest. Diese Geschichten dürft ihr gerne schreiben. Mit uns. Auf der Taktgefühl. Denn unsere Tage sind knapp und wir irgendwann alt, lasst uns nicht erst dann kapieren, wir hatten nie was zu verlieren.
Wir freuen uns auf euch!….

 

Zur Veranstaltung

Kommentieren