Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 14.11.2018

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

6.September – Bernd Stelter | Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten

6.September – Bernd Stelter | Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten

Es gibt Comedians, die einen Schenkelklopfer nach dem anderen ins Publikum feuern. Kabarettisten, die tiefgründig Ursachenforschung betreiben. Und es gibt Bernd Stelter … Klar macht er Kabarett – aber nicht nur. Und sein neuestes Programm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ unterstreicht erneut seine Qualitäten, eben auch als facettenreicher Liedermacher.

Er selbst bezeichnet sich als Genießer-Spießer. Genuss erfährt er vor allem beim Musizieren und Texten. Mit diesem Programm ist es ihm gelungen, seine Sicht aufs Leben mit vielen wunderbaren Liedern zu resümieren…..

Zur Veranstaltung

Kommentieren