Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 20.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

04. Mai Calexico | support: Gabi Moreno – Tickets zu gewinnen

Mehr als zwei Jahrzehnten sind Calexico nun schon in der Musikszene unterwegs. Eine Band, die anders als viele andere einem ständigen Wechsel unterzogen ist. Alte Musiker wie Sam Beam (Iron & Wine), Neko Case und Amparo Sanchez gehen eigene Wege, Neue stoßen hinzu.

Und auch musikalisch erfindet sich die Band immer wieder neu mit Einflüssen aus den unterschiedlichsten Ländern wie USA oder Mexiko.

 

2016 werden Calexico nur für einige ausgewählte Auftritte wieder nach Deutschland kommen – unter anderem auch nach Ravensburg.

 

Gewinnspiel:
Auf unserer Facebookseite verlosen wir an 2 glückliche Gewinner je 2 Freikarten für Calexico im Konzerthaus in Ravensburg.

Zur Facebookverlosung

 

Um zu gewinnen hinterlasst dort einfach einen kurzen Kommentar. Die Gewinner werden von uns per E-Mail informiert. Die Karten sind vor der Veranstaltung bei uns in Markdorf abzuholen!

 

Zur Veranstaltung