Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 05.03.2021

nach oben

nach oben

4 Kommentare

Chakuza in Konstanz

Chakuza

Hip- Hop Fans kennen ihn bereits von Features mit Bushido und Eko Fresh unter dem Label ersguterjunge. Inzwischen geht der Linzer Rapper seinen eigenen Weg, mit seiner eigenen Musik. Seit seinem vierten Soloalbum „Magnolia“ das er im März 2013 veröffentlichte zeigt sich seine musikalische Veränderung deutlich.
Er überzeugt mit persönlichen Lines und tiefgründigen Gedanken. Die ehrlichen und nüchternen Inhalte sind geprägt von Rückschlägen und Verlusten die das Leben mit sich bringt. Und doch zeigt sich in seinen Texten eine hoffnungsvolle und zuversichtliche Sicht auf die Zukunft. Chakuza präsentiert sich und seine Musik vielseitig, mal mit Pop- Melodien, mal mit elektronischem Sound im Hintergrund. Egal wie, seine persönliche Handschrift ist dabei immer zu erkennen.

Mit seinem neusten Album „Exit“ bleibt er sich und seiner ruhigen, rauen und oft melancholischen Art treu.
Er rappt auf dezenten Indie-Rock und akustischen vocal samples.
Ein charismatischer Rapper der sein Handwerk versteht!

Am 03. Oktober ist Chakuza im Rahen seiner Deutschland- Tour in Konstanz im Kulturladen!

Zum Event
vorheriger Eintrag

Es gibt keine älteren Einträge

Kommentare

  1. Perwein

    Stimmt. Ich hab ihn auch schon mal live erlebt. Ist meiner Meinung nach besser und stimmungsvoller als auf seinen CDs!

  2. Marliso

    Der Typ ist einfach genial!! Geht musikalisch zwar etwas Richtung Casper und Co. finde ich aber er haut es halt einfach raus!

  3. quereinsteiger9

    Liegt vielleicht am inzwischen selben Produzenten;)

  4. ichbinsnur

    Top Mann!