Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 18.10.2018

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

4.Oktober – 1:0 für die Liebe

4.Oktober – 1:0 für die Liebe

1 : 0 für die Liebe
ein Fußballspaß für Sie und Ihn

Fußball soll reine Männersache sein? Von wegen. Auch Frauen beweisen, dass die Viererkette kein Halsschmuck ist, dass Foulspiel und die vielbeschworene Kunst des Stellungsspiels keinem Geschlecht alleine gehören. Weiblicher Charme und Fußballkompetenz müssen sich nämlich nicht ausschließen. Oder doch?
Passen Fußball und Liebe überhaupt zusammen? Und wenn ja, warum…
Bleibt während der Welt- und Europameisterschaft oder während der Champions-League oder während der Endphase der Bundesliga oder während der diversen Tipp-Kick-Turniere noch Zeit für die Beziehung? Kann hier noch die Rede von Mann und Frau und vielleicht sogar Vergnügen sein? Prosecco oder Bier? Sushi vom Japaner oder Pizza aus der Pappschachtel? Und wie war das nochmal mit dem Abseits?
Fragen über Fragen….

Zur Veranstaltung

Kommentieren