Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 29.03.2024

nach oben

nach oben

Abgedreht | Jugendfilmfestival

Abgedreht | Jugendfilmfestival
Karte nicht verfügbar

Datum: 05.05.2023
Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Hoftheater Baienfurt


Das Filmfestival für junge Amateure im Alter von 6 bis 24 Jahren mit dem Namen „abgedreht“ ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Oberschwäbischen Kulturlandschaft und hat sich fest dort etabliert. Die Organisatorinnen Heidi Heist und Veronika Baum haben gerade in diesen Zeiten alles darangesetzt, dass „abgedreht“ erneut stattfinden kann – zum mittlerweile 18.ten Mal!
In jedem Jahr gibt es ein neues Thema, das filmisch und kreativ umgesetzt werden kann. Workshops geben Unterstützung bei der Realisierung der Filmprojekte. Moderiert wird der Abend der Preisverleihung von Uli Boettcher. Diese findet zum siebten Mal im Hoftheater statt. Wir sind mächtig stolz, dieses Juwel der Jugendkultur bei uns präsentieren zu dürfen.