Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Afrika – Lesung & Essen

Afrika – Lesung & Essen

Datum: 02.06.2019
Zeit: 19:00 - 20:45 Uhr

Veranstaltungsort:
Theater Ravensburg


Afrika
mit Ana Schlaegel und Jutta Klawuhn

Die letzte Essenslesung der Ära Barbara und Paul:
Afrika, der große Kontinent mit großen Tieren und großen Wüsten, mit großen Städten und großen Nationalparks und auch mit großer Literatur.
Ana Schlaegel und Jutta Klawuhn lesen Geschichten über diese Vielfalt, über die Wärme, die Liebe, das Abenteuer. Und freuen sich schon jetzt auf die afrikanischen Leckereien, die es an diesem Abend zu verschmausen gibt. Barbara Frei-Stritzel wird mit Unterstützung von Paul Mavuba aus dem Kongo exotische Geschmäcker und Düfte in ihrer winzigen Küche hervorzaubern, – aber ohne Voodoo, versprochen!
Der Erfindungsgeist, das Engagement, die Begeisterung, Tatkraft und Hingabe, die Barbara Frei-Stritzel und Paul Mavuba und das gesamte Team des Theatercafés in all den Jahren in die Bewirtung ihrer und unserer Gäste gesteckt haben, sind enorm. An dieser Stelle möchten wir uns einmal mehr für die Energie bedanken, mit der diese Abende umgesetzt und geschmückt wurden.
Und Ihnen, unserem Publikum, danken wir für Ihr treues Dabeisein.

Reservierung erforderlich bis Freitag, 31. Mai