Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 28.04.2024

nach oben

nach oben

Alex Mofa Gang am Kula Sommerfest

Alex Mofa Gang am Kula Sommerfest

Datum: 20.07.2019 - 21.07.2019
Zeit: 18:00 - 0:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kulturladen- Konstanz


Wir freuen uns mit der ALEX MOFA GANG die erste Band für das KULA SOMMERFEST bekanntgeben zu können!

Seit dem Erscheinen ihres ersten Albums „Die Reise zum Mittelmaß der Erde“ ist die Alex Mofa Gang ununterbrochen unterwegs. Unzählige Festivals und noch mehr schweißtreibende Konzerte und Touren zusammen mit Jennifer Rostock, Frank Turner, Betontod, La Vela Puerca, Massendefekt, Montreal, Guano Apes (u.a.) führten die Gang quer durch Deutschland, AUT, CH, CZE, NL und sogar zweimal nach Argentinien.

Nicht zuletzt die beiden erfolgreichen Headliner-Tourneen der beweisen: Die Gang wächst und wächst und wächst…

Das Herz steckt voller Erinnerungen, der Kopf platzt vor Ideen. Nach dem lange ausverkauften Jahresabschlusskonzert 2018 ist es nun Zeit für eine kleine Verschnaufpause. Auftanken für 2019 und Vollgas für ein neues Album. Eins ist sicher: Die Alex Mofa Gang kommt nicht mit leeren Händen zurück. Ansonsten: Ende offen.