Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 19.04.2024

nach oben

nach oben

Bernd Stelter | Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! – Open Air

Bernd Stelter | Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! – Open Air
Karte nicht verfügbar

Datum: 17.05.2023
Zeit: 20:15 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Hoftheater Baienfurt


Das neue Programm von Bernd Stelter ist für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Aber warum soll man denn 4 ½ Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist? Es geht um Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn.
Wenn deine Arbeit nicht zu deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren. Wir müssen jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir? Und die Schweden und Schweizer? Das müssen wir ändern. Wie? Also erstmal ist ab Montag Wochenende, und wir fangen bei uns selber an. Wir sind jetzt mal zufriedener. Und bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten.