Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 20.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

Datum: 02.07.2019
Zeit: 18:30 - 19:45 Uhr

Veranstaltungsort:
Theater Ravensburg


„Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat“

Na da war was los, an dem Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat. Eigentlich sollte Tiffany ja auf ihrer Oma aufpassen aber dann ist es passiert. Die Oma hat das Internet kaputt gemacht. Das ganze Internet. Auf der ganzen Welt. Kaputt gemacht von der Oma. Natürlich nur aus Versehen. Aber das macht es nicht besser. Tiffanys große Geschwister Max und Louisa sind nicht besonders erfreut darüber, dass die Oma das Internet kaputt gemacht hat. Jetzt können nicht mehr mit dem Handy Raumschiffe abknallen oder Musik von „die Bäume“ hören. Auch ihre Eltern können ohne Internet nicht arbeiten und Pizzen ausliefern wird zum Ding der Unmöglichkeit. Aber dann wird es doch noch richtig schön im Wohnzimmer obwohl das Internet kaputt ist. Oder vielleicht gerade deswegen?

Der Club 1 des Theater Ravensburg spielt
„Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat“ nach dem ersten und echt neuen Kinderbuch (2018) von Marc-Uwe Kling. Weltpremiere!

Regie: Hannah Rech, Tobias Bernhardt

Mit Musik von der Punkband Alter Egon aus Ravensburg!