Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 28.03.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Die DORFROCKER live in Wald

Die DORFROCKER live in Wald
Karte nicht verfügbar

Datum: 29.12.2018 - 30.12.2018
Zeit: 18:30 - 3:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Zehn-Dörfer-Halle Wald


Die DORFROCKER live in Wald

Am Samstag, 29. Dezember 2018 kommt die mittlerweile erfolgreichste Stimmungsband Deutschlands, die DORFROCKER im Rahmen ihrer Dorf-Tour zum großen Tour-Finale nach Wald.
Vor und nach dem Auftritt der DORFROCKER wird DJ kaufe in der Zehn-Dörfer-Halle für Partystimmung sorgen.
Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet, Karten sind erhältlich in allen Filialen der Volksbank Messkirch eG: Normalpreis 17 Euro, Mitglieder der Volksbank Meßkirch erhalten die Karte für 15 Euro! www.volksbank-messkirch.de/filialen

Über die DORFROCKER:
Der steigende Erfolg der bodenständigen Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann schlägt sich auch in Zahlen zu Buche: Insgesamt über 10 Millionen Mal wurde die Youtube-Videos der Dorfrocker im Internet angeschaut, über 100 TV-Auftritte hatten sie und feierten vor kurzem ihren 1.000sten Liveauftritt. Über 140.000 Facebook Fans haben sie mittlerweile. Mit ihren letzten beiden Alben landeten sie auf Platz 4 und Platz 9 der offiziellen deutschen Albumcharts.
Wenn die DORFROCKER auf der Bühne stehen, dann geht im wahrsten Sinne die“ Lutzzzi“ ab und verbindet jung und alt. Und auch viele Konzertbesucher-besser gesagt Partygäste – passen sich mit ihrem Dirndl-und Lederhosen-Outfit den drei Brüdern an.
„Wir freuen uns schon riesig auf die Dorfrocker bei uns in Wald und auf die Party des Jahres mit vielen gutgelaunten Gästen aus Nah und Fern. Wir gehen von einer rappelvollen Halle aus“ freuen sich die Veranstalter vom FV WaRe schon heute.
Die DORFROCKER sind mehr als eine Partyband. Ihre Songs, allen voran die Mitsing-Hymne „Dorfkind“, sind in aller Munde – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Überhaupt stehen die drei Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann, die aus einem 900-Seelen-Dorf in Bayern kommen, wie keine andere Band fürs Land. Wo sie zusammen mit ihrer Band auf der Bühne stehen, geht die „Lutzzzi“ ab. Lustig, locker und spontan geht es da zur Sache. Und immer wieder wird das Publikum ins Geschehen mit einbezogen.
Die Dorfrocker verbinden alle Generationen. Ihre Musik und ihr Auftreten kommen jung und sexy daher.
Viele ihrer Liveshows sind ausverkauft. Wer einmal eine solche Show der DORFROCKER live erlebt hat, weiß genau: diese Jungs haben ganz einfach Bock drauf, Musik zu machen und zusammen mit ihren Fans Spaß zu haben. Sie spielen auf großen Rock-Festivals genauso wie im legendären „Bierkönig“ auf Mallorca, doch am Liebsten lassen sie es bei Festen auf dem Land so richtig krachen. „Wir fühlen uns einfach wohl in Dörfern, weil wir selbst aus einem kommen und hier noch jeder jeden kennt, Vereine und Zusammenhalt existieren und es eben nicht so hektisch und anonym zugeht wie in einer Großstadt. Zudem können wir ganz klar sagen: Im kleinsten Nest gibt’s das geilste Fest!“, so Dorfrocker-Sänger Tobias Thomann.

Veranstalter: FV Walbertsweiler-Rengetsweiler – www.fvware.de
Mehr Infos unter https://www.facebook.com/events/152576565582350/