Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 13.07.2024

nach oben

nach oben

FELIZ NAVIDAD Weihnachten mit SEMINO ROSSI

Kinder / Jugend / Familie

Datum: 17.12.2024
Zeit: ganztägig Uhr

Veranstaltungsort:
bigBOX Allgäu


Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz aus.
Bestplatzbuchung
Bestellen Sie die besten verfügbaren Plätze in der jeweiligen Platzgruppe
Preise

FELIZ NAVIDAD
Weihnachten mit SEMINO ROSSI
Hamburg. Der Liebling der Herzen Semino Rossi kündigt für Ende des Jahres seine Weihnachtstour FELIZ NAVIDAD an. In der schönsten Zeit des Jahres überrascht Semino Rossi seine Fans mit einem ganz besonderen Geschenk: Er spielt vier exklusive Weihnachtskonzerte in ausgewählten Locations. Mit seiner argentinischen Samtstimme und seinem unvergleichlichen Gespür für die großen Gefühle wird Semino Rossi das Publikum mit seinen schönsten Weihnachtsliedern verzaubern und in weihnachtlicher Atmosphäre auf das Fest der Liebe einstimmen. Los geht es am 16. Dezember 2024 in Zürich über Kempten, Neu-Isenburg und endet am 19. Dezember in Kassel. Ein einzigartiges Konzerterlebnis mit einem außergewöhnlichen Künstler. Jetzt Tickets sichern!
Semino Rossi feierte großartige Erfolge mit seinem letzten Album „So ist das Leben“, auf dem er zwei Duette mit Nino de Angelo und der italienischen Schlagersängerin Rosanna Rocci präsentiert. Der Song „Das verflixte 7. Jahr“ erreichte bereits in Österreich Platz 1 und in Deutschland Platz 2 der Airplay-Charts Konservativ Pop.
Seinen Durchbruch erlebte der 1962 in Argentinien geborene Künstler im Jahr 2004 mit dem Debüt-Album „Alles aus Liebe“, produziert von Alfons Weindorf. Seitdem hat er mit weiteren erfolgreichen Alben wie „Symphonie des Lebens“ (2013) und „Amor – Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ (2017) internationale Beachtung erlangt.
Semino Rossi wurde mit dem ECHO, dem Amadeus (Austrian Music Award) und zahlreichen anderen renommierten Medienpreisen im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Jedes seiner Alben erreichte mindestens Gold, die meisten sogar Platin, Triple-Gold, Doppel-Platin oder gar 5-fach Gold.
Fans dürfen sich bereits jetzt auf Weihnachten mit Semino Rossi freuen und mit ihm gemeinsam die Magie der Weihnachtszeit spüren. Jetzt Tickets sichern für einen exklusiven FELIZ NAVIDAD-Abend – eine besondere Weihnachts-Show!