Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

Hans-Hermann Thielke | Immer

Hans-Hermann Thielke | Immer
Karte nicht verfügbar

Datum: 30.03.2023
Zeit: 20:15 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Hoftheater Baienfurt


Die ganze Welt scheint momentan aus den Fugen geraten zu sein. Immer ist irgendetwas, was sich ständig und selbst verändert. Hans-Hermann Thielke, Postbeamter Ade, sitzt in seiner Trutzburg – einem 2 3⁄4 Reihenmittelhaus am Rande einer Kleinstadt – und denkt nach.

Mit der Verlässlichkeit eines deutschen Beamten beobachtet Thielke seine Umgebung und deren Veränderungen. Aktuell im Zeitalter der Globalisierung schaut Thielke dem Bewohner der Bundesrepublik Deutschland akribisch genau vor, hinter und auf den Kopf.

Einfühlsam und kompetent nimmt er sein Publikum an die Hand und führt es trockenen Fußes durch die aufgewühlte See des Alltags. Er weiß: „Am Ende des Tages geht das Licht aus“, aber bis es so weit ist, gibt es immer noch viel zu lachen.