Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

Hörspielkirche Sipplingen

Hörspielkirche Sipplingen
Karte nicht verfügbar

Datum: 13.08.2020
Zeit: 17:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Sipplingen, evangelische Kirche


Sultan & Kotzbrocken
Claudia Schreiber
Der Sultan tut eigentlich gar nichts, außer heiraten. Er sitzt auf seinem Kissenberg und lässt sich von ungefähr hundert Frauen bedienen. „Von vorne bis hinten, nix los hier. Macht das Spaß?“ fragt ihn sein neuer Diener. Der Sultan zuckt bloß mit den Schultern. Er ist so ahnungslos, wie sein neuer Diener tollpatschig ist: Immer wieder lässt der ihn von der Kissenberg-Seilwinde – peng – auf seinen Sultanpopo fallen. „Du Kotzbrocken!“ schimpft da der Sultan und freut sich doch heimlich, dass endlich mal was los ist. Mit einem Diener wie Kotzbrocken könnte das faule Sultanleben ziemlich aufregend werden.

52 Minuten | ab 6 Jahren
Regie: Judith Lorentz
Bearbeitung: Daniel Grünberg
Musik: Henrik Albrecht
Sprecher: Jens Wawrczeck, Otto Sander, Katharina Thalbach, Ernst Konarek
Produktion: SWR 2005
Programm Woche 2 | Donnerstag | 17 Uhr
30.7. | 13.8. | 27.8.2020