Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 28.03.2024

nach oben

nach oben

Ines Anioli

Ines Anioli

Datum: 15.11.2023
Zeit: 20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort:
bigBOX Allgäu


Ines Anioli
Goddess

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findet man nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns – sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden, findet Comedienne Ines Anioli.

In ihrem Solo-Programm „GODDESS“ beweist die gebürtige Duisburgerin eindrucksvoll, warum sie hierzulande zu den wichtigsten und unterhaltsamsten Vertreterinnen der Entertainment-Branche zählt: Authentische Stand Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn. Nachdem sie im September 2022 wert auf kleine und intime Shows – inklusive „Feet & Greet“ – legte, zieht es die Comedienne im Herbst 2023 für 17 Shows wieder auf die großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz – mit teilweise neuem Programm, das zuvor im März 2023 bei zwei Tryout-Shows in Essen und Köln exklusiv vor Publikum getestet wird.

Ines Anioli lässt dabei kein „relevantes“ Thema aus: In „GODDESS“ geht es von Waxing, Schönheitsidealen heute und früher über Göttinnen, Hexen und die Dinge, die man aus Liebe tut, bis hin zur Romantisierung von Straftaten. Und natürlich geht es um die Frage: „Wie lässt du deine innere Goddess raus?“ Welche Antwort Ines Anioli darauf hat und auf welche Konsequenzen man sich gegebenenfalls gefasst machen sollte, kann man im Herbst 2023 live auf ihrer „GODDESS“-Tour erleben – Erleuchtung inklusive!