Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Konzert Männer und Tenöre

Klassik, Theater & Kunst
  • am 29. Juni 2018
Karte nicht verfügbar

Datum: 29.06.2018
Zeit: 19:00 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Kiesel im k42 Friedrichshafen


Männer und Tenöre präsentieren ihr Programm „VerMuTlich Kavaliere“

Kavaliere – das sind die Männer und Tenöre ganz … vermMuTlich! Denn was zeichnet einen echten Kavalier eigentlich aus? Bringt er zum Rendezvous Blumen, einen Blumentopf oder doch lieber einen Kaktus? Bricht er mit einem einzigen Handkuss die Herzen der stolzesten Frauen? Heißt es für ihn Sekt oder (seltener) Badewasser?

Neben Ratschlägen und Hilfen fürs perfekte Kavaliersdasein erfährt man an diesem launigen Abend auch noch viel über Mundpflege, das Wesen einer Liebes-Beziehung als solches, therapeutisches Trinken und Tanzen, die ganz große Politik – und nicht zuletzt natürlich alles über große (Männer) und kleine Tenöre…
Und so wandeln die legendären Männer und auch die Tenöre als formvollendete Kavaliere auf den Spuren der fantastischen Comedian Harmonists – verMuTlich … Aber ein wunderbarer Abend mit viel Musik wird es auf alle Fälle!