Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 19.04.2024

nach oben

nach oben

Kulturgesichter0831 Studio-Talk mit Goofy Schöllhorn

Festivals, Konzerte & Live Music
Karte nicht verfügbar

Datum: 21.06.2021
Zeit: 20:15 Uhr


Emotionen & Facts der Kulturbranche
„Kulturgesichter0831 Studio-Talk“ ist seit dem 03.05.2021 online!
Moderator Hannes Hoch, Foto- und Videograf Marcel Durach und Kulturgesichter0831-Organisatorin Ramona Kloos bringen die Emotionen der Veranstaltungsbranche auf die Bühne
Die Kulturgesichter0831 machen bereits seit Mitte letzten Jahres mit der Aktion „Ohne uns ist´s still“ auf sich aufmerksam: Schwarz-weiß Bilder der betroffenen Personen mit Balken, die aussagen wer die Person ist und was sie/er macht. Ein Mahnmal für die Lahmlegung der Kulturbranche in Deutschland. So präsentieren sich bereits ca. 190 Gesichter aus dem Allgäuer Raum bei der Initiative, die mittlerweile ganz Deutschland erreicht hat.
Seit dem 03. Mai gibt es das ganze jetzt auch als Talk-Show im „Kulturgesichter0831 Studio-Talk“. Dabei wird den Menschen auf den Bildern eine Stimme gegeben und somit Gehör verliehen. Die Geschichten hinter den Bildern von zum Beispiel Ludwig Welte von Extratours, dessen Video bereits über 900 Leute gesehen haben oder Isabella Dartmann, Musical-Sängerin im Festspielhaus Füssen.
„Es sind Emotionen, geballtes Fachwissen und ein tiefer Einblick in das Leben von Kolleginnen und Kollegen, Künstlerinnen und Künstlern und Partner/innen und Partnern, die uns zutiefst bewegen. Wir sind stolz auf das Format und ich bin froh, dass ich mit Hannes Hoch und Marcel Durach zwei Profis ihres Fachs kennenlernen durfte, die dem Projekt Kulturgesichter mit dem gleichen Herzblut beiwohnen, wie ich das tue.“ so Ramona Kloos.
Ausstrahlung der Show ist seit dem 03. Mai 2021 immer Montag-Abends um 20:15 Uhr auf www.studio-talk.de, den Kanälen der Kulturgesichter0831 Aktion, sowie als Podcast auf allen gängigen Formaten.

Websites:
Hannes Hoch https://hanneshoch.de/
Marcel Durach https://www.die-photo-seite.de/

Kulturgesichter0831
Facebook: https://www.facebook.com/kulturgesichter0831
Instagram: https://www.instagram.com/kulturgesichter0831
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kulturgesichter-allg%C3%A4u-8a7a58212/
www.kulturgesichter0831.de
www.studio-talk.de

Ein Urgestein der Allgäuer Bandszene: Goofy Schöllhorn von PULL music. Er ist Booker, Manager und selbst Bandmitglied. Seit über 3 Jahrzenten spielt er bei der Band PULL mit. Gitarre, Gesang – er bietet alles, auch als Mitorganisator für die Sternlichtkonzerte, mit denen diverse Hilfsprojekte unterstützt werden oder als Chef seiner Booking-Agentur B+S Music. Wie er die letzten Monate verbracht hat, erfahrt ihr in seiner Geschichte!
Goofy bei uns im Studio-Talk am 21.06.2021 um 20:15 Uhr auf www.studio-talk.de