Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 18.04.2024

nach oben

nach oben

Martin Frank | Einer für alle, alle für keinen

Martin Frank | Einer für alle, alle für keinen
Karte nicht verfügbar

Datum: 20.04.2023
Zeit: 20:15 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Hoftheater Baienfurt


„Einer für alle, alle für keinen“ fasst das momentane Weltbild ganz gut zusammen. Wie sonst nennt man eine Welt, in der sich jeder wegen der kleinsten Kleinigkeit diskriminiert fühlt. Ein Mädchen, das nicht im Knabenchor singen darf. Gut, verständlich, Martin wollte früher auch immer Mitglied im Frauenbund werden, dann hat ihm seine Mutter die Krampfader gezeigt und gesagt: „Ohne die geht es nicht!“. Dann war die Sache für ihn erledigt.

Die Welt fahren wir sowieso bald mit voller Geschwindigkeit gegen die Wand, wenn wir uns nicht endlich wieder den wirklich wichtigen Themen widmen, zum Beispiel der Liebe! Dabei braucht man weder Kitsch noch schmachtendes Sehnsüchteln zu fürchten. Schließlich stammt Martin Frank aus dem emotional eher zurückhaltenden Niederbayern.