Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

Michael Krebs | Evolution nach unten

Michael Krebs | Evolution nach unten
Karte nicht verfügbar

Datum: 17.03.2023
Zeit: 20:15 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Hoftheater Baienfurt


In mühevoller Kleinarbeit haben wir Menschen in vielen Millionen Jahren ein krasses Gehirn entwickelt, das zu hochkomplexem Denken fähig ist. Und was machen wir damit? Geräte erfinden, die uns das Denken abnehmen. Und Maschinen erfinden, die uns das Bewegen abnehmen. Damit wir endlich Zeit haben für die wichtigen Fragen: bestellen oder liefern lassen? Sofalandschaft oder Chill-out-Area? Haten oder liken?

Um all das soll es an diesem Abend natürlich nicht gehen. Viel zu deprimierend! Stattdessen singt Michael Krebs fluffige Lieder über Krisen, True Crime und Verzweiflung. Das ist lustiger. Und das kann er auch besser. Sagt nicht nur die Mainstream-Presse, sondern auch seine Mutter.

Deshalb ist es total superwichtig, hinzugehen und sich das anzuschauen! Ist gut für die Seele und so.