Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 27.04.2024

nach oben

nach oben

Offener Spielenachmittag im Schulmuseum Friedrichshafen

Offener Spielenachmittag im Schulmuseum Friedrichshafen

Datum: 03.10.2019
Zeit: 13:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Schulmuseum Friedrichshafen


Wie könnte man einen Feiertag besser nutzen, als mit gemeinsamem Spielspaß… und dann auch noch in der tollen Atmosphäre des Schulmuseums?!

Gemeinsam mit „Seetroll Comics Spiele“ lädt das Schulmuseum Friedrichshafen zum offenen Spielenachmittag ein. Alle Spielefreunde von 4 bis 99 Jahre können ihre eigenen Spiele mitbringen oder sich bei der großen Spieleauswahl bedienen. Stefan „Neffs“ Jakob vom Spieletroll hat ein paar brandheiße Spieletipps im Gepäck, die er gerne vor Ort erklärt. Unter anderem das Spiel des Jahres „Just one“ oder „5211“. Natürlich liegen aber auch Spieleklassiker für euch bereit, sodass einem lustigen, spannenden, unterhaltsamen Nachmittag nichts im Wege steht. Dazu gibt’s Getränke und Kuchen.

Der Eintritt ist frei. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten – per E-Mail an schulmuseum@friedrichshafen.de