Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 29.03.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Piratenschiff XXL

Piratenschiff XXL

Datum: 20.07.2019 - 21.07.2019
Zeit: 19:15 - 2:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Fähre MF Euregia


Wollt ihr nichtsnutzigen Landratten endlich mal richtige Piraten sein? Sehnt ihr euch nach Freiheit und Abenteuer? Dann holt die Dreispitze, Kopftücher, Flatterhemden und Augenklappen aus eurer Seemannskiste und seid dabei, wenn unsere wilde Crew auf dem Piratenschiff XXL die Anker lichtet! Wir freuen uns auf die Kapitäne Jack Sparrow, Barbossa und Davy Jones, auf Kraken, Geisterpiraten und Kollegen, auf viele, wunderschöne Hexen und furchtlose Piratenbräute. Singt mit uns, tanz mit uns und trinkt auf das Wohl des ewigen Bodensees! Aye!

Musik: DJ Chris Mega mit den wildesten Partyhits „All mixed up“

Eintritt: ab 18 Jahren

Dresscode: Fluch der Karibik :-)