Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 29.03.2024

nach oben

nach oben

Quichotte | Nicht weniger als ein Spektakel – Open Air

Quichotte | Nicht weniger als ein Spektakel – Open Air
Karte nicht verfügbar

Datum: 26.05.2023
Zeit: 20:15 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Hoftheater Baienfurt


Der Name seiner Show ist Programm. Denn genauso wie die Polarlichter (oder wahlweise einen Nacktmull) muss man manche Dinge einfach mit eigenen Augen gesehen und eigenen Ohren gehört haben. So auch Quichottes Stand up mit Musik.
An diesem Abend dreht sich alles um urkomische Geschichten von den Irrungen der Menschheit, um rührende Poesie, die sich denen widmet, deren gesellschaftliche Stimme kaum gehört wird, um Lieder, die das Ganze in ein musikalisches Gewand kleiden, und um jede Menge Zwischentöne, mit denen Quichotte sein Publikum bespielt und dabei politisch ist, ohne aufdringlich zu werden. Aber auch das: Freestyle-Rap, der den Saal zum Kochen bringt, wenn das Publikum – ja, genau Sie! – interagiert. Nicht viel weniger als ein Spektakel!