Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 18.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Seine Majestät der Kaiser / Beatrix Greif – Cabaret & Malerei

Seine Majestät der Kaiser / Beatrix Greif – Cabaret & Malerei

Datum: 23.10.2015
Zeit: 19:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort:
KUNST l MUSIK l KULTUR - Aula Bernardi im Kloster Mehrerau, Bregenz


Seine Majestät der Kaiser / Beatrix Greif

Seine Majestät Kaiser Christian (Christian Mair) und sein Haushofmeister (Karl-Heinz Wabin)
empfangen in der Aula zu Bernardi Persönlichkeiten zur Audienz und nehmen diese ins Kreuzverhör.

Beatrix Greif übt sich im Malen von Acrylbildern und Würfel seit mehr als 10 Jahren. Ansporn dazu war die Suche nach einem Ausgleich zum Alltag. Sie malt gerne in Gesellschaft zur neuen Ideensammlung und Weiterentwicklung.

Im einzigartigen Ambiente des ehemaligen Mostkellers, der Aula Bernardi in Bregenz, bieten wir Nachwuchstalenten, aber auch namhaften Künstlern eine Plattform, sich zu präsentieren.
Die Besucher erwarten exklusive Köstlichkeiten aus der Klosterkellerküche, gepaart mit einem Live-Act aus den Sparten Kunst, Musik und/oder Kultur.

Kartenvorverkauf via LaendleTicket, allen Raiffeisenbanken und Sparkassen und www.laendleticket.com
Weitere Informationen unter: www.peerfect-events.at/kmk