Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

STEFAN WAGHUBINGER »Ich sag´s nur Ihnen« das neue Programm

STEFAN WAGHUBINGER  »Ich sag´s nur Ihnen« das neue Programm

Datum: 07.10.2020
Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Pfarrheim Allensbach


Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet.
Er selbst sagt von sich, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, jedoch mit deutscher Gründlichkeit.
In seinem vierten Soloprogramm begegnet er Gänseblümchen, Schmetterlingen und Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch. Banal und zugleich erstaunlich geistreich. „Ich sag´s nur Ihnen“, eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viele davon gibt und warum wir so wenige davon haben.

Die Allgemeine Zeitung Mainz schreibt: „Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können… “.

Er war einer der ersten auf unserer Blind Date-Bühne und wir waren restlos begeistert von seinem treffsicheren und tiefsinnigen trockenen Humor. Er hat die Kabarettbühnen erobert und wurde mit Preisen ausgezeichnet und wir freuen uns sehr, dass er mit seinem neuen Programm wieder nach Allensbach kommt.

Stefan Waghubinger und Satire-Kabarett vom Besten oder um Ottfried Fischer zu zitieren:
„…Diese Comedy ist anbetungswürdig und zum Niederknien“