Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 28.03.2024

nach oben

nach oben

Tarifa

Klassik, Theater & Kunst

Datum: 20.11.2019
Zeit: 20:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Theater Ravensburg


Die große weite Welt hat nicht geklappt, der Superjob war zu schwierig, die Beziehungen sind gescheitert, der Körper macht komische Dinge und im Oberstübchen läuft`s auch nicht rund.
Schon blöd, wenn es im Leben so zugeht, aber natürlich gute Voraus-setzungen für einen deftigen Theaterabend. Nachdem der Club 4 vom Theater Ravensburg den Klassiker „Macbeth” auf die Bühne gebracht hat, wird es mal wieder Zeit für eine Eigenkreation. So einfach ist das aber nicht. Da wird erst mal improvisiert, erfunden, entdeckt und gestritten. So lange bis genug Geschichten da sind, die erzählt werden wollen.
Und an welchem Platz finden alle Geschichten einen Ort um zu verweilen und Kraft zu tanken, bevor es weitergeht … die Kneipe, ist doch klar! Dort prallen alle aufeinander, tauschen sich aus und ziehen weiter. Doch manchmal, bei einem gutmütigen, großherzigen Kneipenchef darf man auch bleiben und sich ausruhen, bevor es weitergeht in den großen Cocktail namens Leben, wo alles gut gemischt und wohlschmeckend sein soll.
Ein paar unserer Geschichten haben dieses Vergnügen und suchen dort ihr Happy-End. Doch ob das bei allen klappt, wird jetzt natürlich noch nicht verraten.