Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Thomas Fröschle

Thomas Fröschle

Datum: 22.02.2019
Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kulturhaus Mühle


Ende Legende
Thomas Fröschle
Begonnen als Zauberkünstler und Meister der Manipulation ist Thomas Fröschle mittlerweile ganz in der Stand-up Comedy angekommen.
Den Spagat zwischen Stand-up-Comedy und Improvisation beherrscht er geradezu virtuos. Er weiß genau: Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nicht selten nur ein ganz kleiner Schritt. Und wer diesen Schritt mit Absicht geht, hat die Lacher auf seiner Seite.
Sein Talent wurde bereits mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und dem 8. Hamburger Comedy Pokal belohnt.
Er begeistert sein Publikum mit erstklassigen Gags und großartigen Pointen. Mit chirurgischer Präzision legt das Energiebündel die Absurditäten des Lebens offen und verpackt sie in eine Show, die ihresgleichen sucht.
Und der Fröschle demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

Ein Abend voller verblüffender Erkenntnisse.
www.thomasfröschle.de