Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 25.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Turbobier

Turbobier

Datum: 16.03.2019
Zeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
bigBOX Allgäu - kultBOX


Turbobier
Die Tour zum neuen Album 2019
Österreichs ultimative Rockband TURBOBIER verkündete die Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums! Der Titel ist noch streng geheim, ebenfalls das Veröffentlichungsdatum.
Soviel sei aber verraten: ab Mitte März 2019 sind sie mit ihrem neuen Album in Deutschland unterwegs.
An 365 Tagen im Jahr feiert TURBOBIER eine mehr als ausufernde Party und schwört dabei auf „Die heilige Bierbel“. Als Weltrekordhalter im Massen-Dosenstechen und erfolgreiche Parteiführer der BPÖ (Bierpartei Österreichs) kennt man sich mit dem Feiern richtig aus, und weiß besser als alle anderen, wann man nicht mehr aufhören sollte. Ganz generell gilt wie immer das Band-Credo: Gib Arbeit keine Chance!
Und in welch’ andrem Dialekt – wenn nicht dem Wienerischen – lässt es sich so schön über’s Tschechern, Drangln, Biaschtln und Tachinieren singen?