Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 20.04.2024

nach oben

nach oben

Uli Boettcher | Auszeit – Open Air

Uli Boettcher | Auszeit – Open Air
Karte nicht verfügbar

Datum: 18.05.2023
Zeit: 20:15 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Hoftheater Baienfurt


Wenn sich beim Eishockey ein Spieler verletzt, kann die betroffene Mannschaft eine Auszeit nehmen, um sich auf die veränderten Umstände einzustellen. Die Taktik ändern, Auswechslungen vornehmen und dergleichen.
Im richtigen Leben kommt es auch vor, dass sich ein innerer Spieler verletzt – der Stolz zum Beispiel. Oder der Geduldsfaden ist gerissen und die Motivation liegt am Boden. Dann ist es Zeit für eine Auszeit.
Uli Boettcher ist vom Spiel des Lebens tendenziell eh überfordert und die letzten Jahre haben es nicht besser gemacht. Infolgedessen hat er einiges an Auszeiten probiert, aber Yoga half irgendwie nicht. Also begab er sich in die Wildnis, in eine ihm völlig fremde Welt und dort lauerten nicht nur allerlei Gefahren, sondern auch erstaunliche Erfahrungen!