Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 24.04.2024

nach oben

nach oben

Uli Boettcher | Ich bin Viele – eine Reise durchs Uliversum

Uli Boettcher | Ich bin Viele – eine Reise durchs Uliversum
Karte nicht verfügbar

Datum: 08.02.2023
Zeit: 20:15 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Hoftheater Baienfurt


Wer bin ich? Diese simple Frage ist grundsätzlich schwer zu beantworten, weil wir alle immer viele sind, aber oft nicht die, die wir gerne wären. In „Ich bin Viele“ begegnet Boettcher zufällig seinen verschiedenen Ichs, die allesamt Aufhänger für Geschichten aus seinem Leben sind und dem bunten Verwandschaftsbestiarium, in dem er aufgewachsen ist.

In Boettchers Programm finden sich alte Bekannte wieder, wie seine Frau und sein Sohn, aber auch neue Figuren, wie die Erbtante oder der Nachbar. Im Laufe des Abends kristallisieren sich auf höchst unterhaltsame Weise persönliche Facetten heraus, auf die Boettcher selbst nicht immer stolz sein sollte, über die wir aber ausgiebig lachen können.

„Eine grotesk-grandiose Reise durchs Uliversum“
(Schwäbische Zeitung, 11.03.2019)