Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 17.02.2020

nach oben

nach oben

News

20.+21.02. – Schneewittchen – NUR für Erwachsene

veröffentlich von:

Die sexy Königin wird von der jugendlichen Schönheit Schneewittchens überwältigt. Als der Jäger, seines Amtes pflichtbewusst aber sozial, Schneewittchen das Leben schenkt, beginnt ihre Reise ins Land der Zwerge. Diese leben seit jeher zufrieden in ihrer Männer-WG im Wald und … mehr…

27.02. – Uli Boettcher | Keine Ahnung! Hoftheater Baienfurt

veröffentlich von:

Keine Ahnung zu haben ist weit verbreitet. Gerne jedoch schieben wir die Ahnungslosigkeit auf andere, vor allem in Gebieten, in denen wir selbst sicher unterwegs sind. Dennoch leben wir alle damit: Wir haben keine Ahnung. Deswegen tun wir so, als … mehr…

26./27./28.02. – Drei Abende – drei Begräbnisse

veröffentlich von:

Drei Abende, drei Begräbnisse Die Beerdigung der Gewissheiten, der Muße und der Privatsphäre Drei Philosophen halten eine Trauerrede. Dazu gibt es herzzerreißende Musik von den Holzbläsern des Vienna Reed Quintets, es liest Augustin Jagg und die beiden Vorarlberger Baukünstler Helmut … mehr…

21.02. -15.03. – Warten auf Tränengas | UA

veröffentlich von:

Erst sind es nur ein paar Menschen, die sich vor dem Regierungssitz des Präsidenten versammeln. Nach und nach werden es mehr und immer mehr. Schweigend stehen sie da und richten ihren Blick auf das Regierungsgebäude. Als wollten sie mit der … mehr…

17.02. – Sascha Korf – Radolfzell

veröffentlich von:

Das lange Warten hat ein Ende! Mit seinem neuen Programm entzündet Sascha Korf Schlagfertig und urkomisch ein Feuerwerk der Sprache! Denn darum geht es Sascha Korf. Ums Sprechen! Die Menschen haben verlernt, miteinander zu reden. Alle kommunizieren nur noch mit … mehr…

13.02. – Uli Boettcher | Ich bin Viele

veröffentlich von:

Wer bin ich? Diese simple Frage ist grundsätzlich schwer zu beantworten, weil wir alle immer viele sind aber oft nicht die, die wir gerne wären. So geht’s auch Uli Boettcher. In „Ich bin Viele“ begegnet er zufällig und absichtlich seinen … mehr…

15.02. – Monsterkonzert, Narrenmesse & Guggamusikumzug Feldkirch

veröffentlich von:

Auch 2020 findet unser legendärer Faschingsumzug mit Monsterkonzert und Guggamusik-Nachtumzug in der Feldkircher Innenstadt statt.

18:00 Uhr Guggamusik-Shows in der Marktgasse/Sparkassenplatz

19:00 Uhr Narrenmesse im Dom St. Nikolaus

20:00 Uhr Beginn des 3. Guggamusik – Nachtumzug durch die Feldkircher Innenstadt

mehr…

13.02 – Lina Maly + Support: Fine

veröffentlich von:

„KÖNNTEN AUGEN ALLES SEHEN“ Zehn Schritte näher an sich selbst. Lina Maly veröffentlicht mit „Könnten Augen alles sehen“ nicht einfach nur ein zweites Album. Sie etabliert sich auch weiter als starke,eigenständige Küstlerin, als Streiterin für die Schönheit des Unperfekten und … mehr…

12.02. – Cliff Stevens – Blues- und Classic-Rock Trio

veröffentlich von:

Kratzig, ergreifender Gesang und überzeugendes Songwriting à la Eric Clapton und John Mayer – das ist Cliff Stevens, ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada. Er ist ein publikumsgefeierter, energiegeladener Gitarrist, der im Stil von Freddie King und Stevie Ray Vaughan … mehr…