Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 20.03.2019

nach oben

nach oben

News

25.März – Die Mausefalle

veröffentlich von:

Kriminalgeschichte von Agatha Christie

 

mehr…

24.März – Sarah Hakenberg | Nur Mut!

veröffentlich von:

Oma war noch mutig. Wenn jemand behauptete, ein Lebensmittel sei krebserregend, schob sie es in den Mund und antwortete: „Auch der Tod will seine Ursache haben“. Warum sind wir heute nur so ängstlich? Kinder stehen unter ständiger Beobachtung ihrer Eltern, … mehr…

22.März – Kubanische Nacht im Flugzeughangar

veröffentlich von:

Es ist wie Buena Vista mit neuem Glanz – frisch, locker, fröhlich und zum Tanzen. Ab auf eine der größten und außergewöhnlichsten Tanzflächen der Region mit Son, Salsa, Cha-Cha-Cha, Rumba und Bolero. Für die richtige Stimmung mit authentischer Musik bei … mehr…

22.+23.März – 37 Ansichtskarten

veröffentlich von:

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Avery Sutton mit seiner Verlobten Gillian zu seiner Familie zurück, die er ihr als „ein bisschen exzentrisch“ geschildert hat. Was die beiden dort tatsächlich erwartet, übersteigt alle Erwartungen: Das Haus steht schief, die totgeglaubte Großmutter taucht … mehr…

21.März – Afrika! Afrika!

veröffentlich von:

Die Neuinszenierung des Welterfolges AFRIKA! AFRIKA! feierte im Januar 2018 in Berlin seine umjubelte Premiere. Mit der letzten Vorstellung am 20. Mai in Frankfurt am Main ging nun die fünfmonatige Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu Ende. André … mehr…

20.März – Helge Thun – Unbekannt aus Funk und Fernsehen

veröffentlich von:

Helge Thun ist ehemaliger Weltklassezauberer, ehemaliger Hoffnungsträger lokaler Fernsehanstalten und Erdnussallergiker der ersten Stunde. Er war nominiert für den Prix Pantheon, war Deutschlands jüngstes Improvisationstalent und vorübergehend Träger international erfolgreicher Infektionskrankheiten!

Sein Programm ist ein Comedy Solo im Galaformat: Wissenschaftlich … mehr…

19.März – Das Beste von Fantasy

veröffentlich von:

20 Jahre Fantasy – jetzt widmen sie ihren Fans nicht nur ein Album mit allen Highlights ihrer Karriere und brandneuen Hits obendrauf, sondern präsentieren diese live auf ihrer großen Jubiläumstournee 2018/2019! Diese Jubiläumstournee ist ein weiterer Höhepunkt in der 20jährigen … mehr…

18.März – Die Nashörner

veröffentlich von:

Theater Partout zeigt das 1959 entworfene Gesellschaftspanorama von Eugène Ionesco.

 

 

mehr…

17.März – Der Mondscheindrache

veröffentlich von:

In einer Mondscheinnacht liegt Philipp in seinem Bett und zählt gerade Sterne, als er neben sich ein leises Rascheln hört. Etwas Unglaubliches passiert: Plötzlich rutscht ein Drache aus dem Buch auf den Teppich. Dieser ist nicht größer als ein Marmeladenglas. … mehr…