Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 19.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Rock am See 2015 – Kings of Leon

Kings of Leon bei Rock am See 2015 Kings of Leon bei Rock am See 2015 Kings of Leon bei Rock am See 2015 Kings of Leon bei Rock am See 2015

zum vorigen Live-Act: Rock am See 2015 – Broilers

Die Stimmung hat ihren Höhepunkt erreicht. Die 11.000 Musikbegeisterten warten auf ihren Headliner, der es nun nicht leicht hat, so richtig in Schwung zu kommen, um die Stimmung, die die Broilers herbeigerockt haben zu halten, beziehungsweise zu toppen. Doch wie erwartet ist die höchst professionelle amerikanische Rock Band „Kings Of Leon“, die ihr einziges Konzert in Deutschland gibt, durchaus in der Lage mit ihrer einzigartigen Kombination aus Southern Rock und Alternative Rock hier bei „ Rock am See“ zu überzeugen. Auch in der Schweiz ist nur ein Konzert in Nyon vorgesehen, welches mit 30.000 Tickets bereits ausverkauft ist. Die Zuschauer sind von der Professionalität der Bühnenshow begeistert, bemängeln allerdings ein wenig das kühle Auftreten der Band. Keine Begrüßung , und die angekündigten 105 Minuten werden auch um 20 Minuten verkürzt, was dem ganzen Festival aber keinen großen Abbruch tut, denn alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

„Rock am See“, wir kommen gerne wieder!!!!!!