Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 16.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

16.November – TOD EINES KOMIKERS

16.November – TOD EINES KOMIKERS

Der aufstrebende Comedian steht vor der Wahl: Was ist ihm sein Erfolg wert? Soll er auf seinen skrupellosen Agenten hören und die Beziehung zu seiner Freundin riskieren? Bleibt er seinem Stil treu oder verrät er seine eigene künstlerische Freiheit für die große Bühne, das schnelle Geld?
Zunehmend verstrickt sich Steve im Geflecht seiner Bühnenshow; hin- und hergerissen von den Ratschlägen seiner Vertrauten, die ihm gleich Engelchen und Teufelchen in den Ohren liegen. Und weiter dreht sich das Business-Karussell: Die Gags werden platter, die Bühnen größer, Steve abgebrühter. Schlussendlich steht er allein im Rampenlicht, isoliert im Erfolg und einsam vor der Masse des johlenden Publikums…

 

Zur Veranstaltung