Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 26.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

19. Januar – DR ALBAN LIVE // Nachtfieber //

19. Januar – DR ALBAN LIVE // Nachtfieber //

AUFGEPASST! Wir präsentieren euch das erste exklusive 90er Event mit dem Mega-Live-Act in Ravensburg:
Um euch in der kalten Jahreszeit einzuheizen haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und bringen euch einen ganz besonderen Künstler zum allerersten Mal in die Region, in unser Ravensburg, in unseren Oberschwabenklub.

Am 19.01.2019 wollen wir euch auf eine Zeitreise in die 90er Jahre entführen und präsentieren euch Weltstar Dr. Alban (5 Mio. verkaufte Alben). Mit „It’s My Life“ sang er sich 1992 schon einmal in unsere Herzen bis er mit „Sing Hallelujah“ noch einen draufsetzte. Knapp 25 Jahre hat es gedauert, aber jetzt wird Dr. Alban für euch die Bühne rocken…..

 

 

Zur Veranstaltung