Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 22.10.2020

nach oben

nach oben

Bilderbuchkino – Thema: Monster

Bilderbuchkino – Thema: Monster

Datum: 18.10.2020
Zeit: 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Zebra-Kino


Ab 3 Jahren

An stürmischen Herbsttagen gibt es kaum etwas Besseres, als, in einen bequemen Kinosessel gekuschelt, einer angenehmen Erzählstimme zu lauschen und sich dabei in bunten und fantastischen Bildern zu verlieren. Genau das ist am 18. Oktober bei uns im Kinosaal möglich!

Gemeinsam mit dem Theater Konstanz freuen wir uns sehr, Euch zu dem allerersten Bilderbuchkino in unserem Saal willkommen zu heißen. Ein Ensemble-Mitglied des Theaters wird vorlesen, während die Bilder auf der Leinwand gezeigt werden. Und dazu gibt es auch noch Live-Musik!

Kommt vorbei und lasst Euch durch Stimme und Bild in die aufregende Welt der Monster entführen!

Das Bilderbuchkino ist die erste Ausgabe unserer neuen Reihe VON DER ROLLE. Hier finden sich Kino und Theater zusammen, um gemeinsam ein abwechslungsreiches Kinder- und Familienprogramm zu gestalten. Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage.