Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 29.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Leipziger Pfeffermühle

Leipziger Pfeffermühle

Datum: 26.10.2017
Zeit: 20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Kulturhaus Mühle


„Drei Engel für Deutschland – Teil 2“
Die Schröpfungsgeschichte
Ein Kabarett mit großem Namen und ebensolchem Anspruch, die Leipziger Pfeffermühle muss man sich gönnen, wenn man den täglichen Wahnsinn einmal aus himmlischer Sicht erleben will.
Die drei Engel Paschke, Pollmann und Peters,(Rebekka Köbernick oder Elisabeth Sonntag, Rainer Koschorz, Frank Sieckel) kommen auch in ihrem zweiten Programm nicht zur Ruhe, denn der himmlische öffentliche Dienst mit der Abteilung Deutschland steht vor seiner größten Herausforderung. Den Chef hat es schwer erwischt: Gott hat einfach die Nase gestrichen voll vom Treiben auf der Erde. Und weil er nicht mehr mit ansehen kann, was in seinem Namen für ein Mist passiert, lässt er sich für die nächsten 1000 Jahre krankschreiben…. Ohne Chef und Dienstanweisung, quasi als Depressionsvertretung, müssen die drei Engel die Probleme von Deutschland in den Griff bekommen, damit hier nicht alles im alternativlosen Chaos versinkt:
Regie Thomas Köller
www.kabarett-leipziger-pfeffermühle.de
„Eine kabarettistische Achterbahnfahrt durch das hysterische Deutschland mit seinen Bekloppten, Krisengewinnlern und tiefenentspannten Politikern.

Weitere Info unter www.muehle-ot.de