Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 26.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Männer und Tenöre – VerMuTlich Kavaliere

Männer und Tenöre – VerMuTlich Kavaliere
  • am 6. Dezember 2017

Datum: 06.12.2017
Zeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Münzhof Langenargen


Das a-cappella-Ensemble „Männer und Tenöre“ (MuT) präsentiert sein neues Programm „verMuTlich Kavaliere“.
VerMutlich Kavaliere? – Was zeichnet den wahren Kavalier aus? Und warum heißt es verMuTlich Kavaliere? Wann ist ein Mann ein Kavalier? Und wann ein Tenor?
Antworten auf diese und andere weltbewegende Fragen geben die befrackten Männer Alexander Matt, Markus A. Stürzenhofecker, Matthias Johler und Tenöre Thomas Metzel, Thomas Waldherr und Johannes Wargenau zwar nicht unbedingt, aber es verspricht ein unterhaltsamer und launischer Abend zu werden, wenn die sechs Herren charmant und mit gewohnt ironischer Lässigkeit Musik der legendären Comedian Harmonists und weitere Ohrwürmer, Chansons und Gassenhauer präsentieren.
Lassen Sie ich in eine Welt entführen, in der der Kaktus stich, der Spargel wächst, ein guter Freund die Herzen der stolzesten Frauen bricht und in der Männer noch – verMuTlich – Kavaliere sind (oder Tenöre)…