Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 29.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Poetry Slam

Poetry Slam

Datum: 27.09.2017
Zeit: 20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kulturladen- Konstanz


Wenn Marvin Suckut einmal im Monat zum Grandmaster Poetry Slam in den KULA lädt, hat er für gewöhnlich diverse Goldstücke der Szene mit im Gepäck: Begnadete Dichter und Schreiberlinge, die das Publikum mit ihren selbstverfassten Texten mal zum Lachen, mal zum Weinen oder Grübeln bringen. Obendrein führt Euch der Gastgeber mit seiner gewohnt charmanten Moderation durch den Abend und spendiert hier und da auch mal ein Schnäpschen. Lasst Euch überraschen und schaut vorbei!

Lineup:

Henrik Szanto (Wien)
Remo Rickenbacher (Bern)
Sophie Passmann (Freiburg)
Jean-Philippe Kindler (Marburg)