Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 26.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Rolf Miller „ObachtMiller“ se return of se normal one

Rolf Miller „ObachtMiller“ se return of se normal one

Datum: 17.01.2019
Zeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Pfarrheim Allensbach


Miller wurde mit dem Deutschen Kleinkunst- und Kabarettpreis für seine komponierten Stammelsymphonien ausgezeichnet. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die auch weh tun – bevor wir es merken, lachen wir.

Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken…. „Ball flach halten, kein Problem…. Ganz ruhig“, alles schlimmer äh… wie sich´s anhört…“ wie immer weiß Miller nicht, was er sagt und meint es doch genauso.

Mit neuem Programm und wieder zur großen Freude für uns in Allensbach. Rolf Miller – der Wortkünstler ohne viele Worte und „ein Ausnahmefall des deutschen Humors“ so die Presse.

Aber Obacht – wo Miller drauf steht ist auch Miller drin: ein Chaos der verqueren Pointen, mal ums Eck, mal gerade, mit und ohne Dings, aber

mit 50% Halbsatz-Garantie- einfach „eiwanfrei“