Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 26.04.2024

nach oben

nach oben

Rolf Miller | Wenn nicht, wann dann jetzt – Open Air

Rolf Miller | Wenn nicht, wann dann jetzt – Open Air
Karte nicht verfügbar

Datum: 24.05.2023
Zeit: 20:15 - 22:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Hoftheater Baienfurt


Mit seinem mittlerweile 8. Bühnenprogramm wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack Zement – was nur dank seines Humors erlaubt sein kann.

Grandios ignorant, vital dumpf und komplett halbwissend. Wie immer gibt der Comedian stoisch genau den Fels in der Brandung, der mit Zuversicht wegschaut, vollmundig zu wichtigen Themen alles und dabei garantiert nichts sagt. Spätestens mit „Kein Grund zur Veranlassung“ und „Tatsachen“ gelang Miller der endgültige Durchbruch; mit „Alles andere ist primär“ und „Obacht“ legte der brillante Satiriker noch ein Schippchen drauf und ist mittlerweile längst angekommen im Himmel der unsterblichen Kabarettfiguren.