Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 26.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

Götz Alsmann & Band / Broadway – Stadthalle Singen

„Nächster Halt- Broadway“…
Der Broadway- die Heimat der Musik, des Tanzes, der großen Shows und der klassischen Musicals.
Götz Alsmann lässt die Vorstellungen und Erinnerungen an den Broadway in all seinen glitzernden Facetten am 16.10. in Singen erstrahlen.

Auf seiner musikalischen Reise, deren letzter Halt Paris war, haben sich Götz Alsmann & Band nun am Broadway wiedergefunden. Die Trilogie ihrer erfolgreichen Reise durch die Welt der Musik findet hier ihren strahlenden Mittelpunkt.
Der Entertainer füllt die Bühne nicht nur mit deutschsprachigem Jazz und viel Swing in der Stimme, er hat die Songs auch mit dem typischen Alsmann-Sound versehen und gestaltet mit seinen Musikern einen einzigartigen Abend mit einem Programm, das den Broadway und seine Protagonisten feiert!
Sie orientieren sich an dem „Great American Songbook“, einer Sammlung herausragender Titel der amerikanischen Unterhaltungsmusik von den 1930er bis 1960er Jahren. Alsmann beweist seine musikalische Vielseitigkeit durch die deutschsprachige Neuinterpretation einiger dieser ausgewählten Klassiker. In New York sang er hierfür 18 Broadway-Klassiker in deutscher Sprache für sein neues Album ein.

Mit diesen neu interpretierten Klassikern des Jazz lässt er vergangene Musikepochen wieder aufleben und präsentiert sich als eine Größe des deutschen Jazzschlagers!

Lassen Sie sich auf eine musikalische Reise einladen und von einer Welt aus Glanz und Glamour verzaubern…

Zum Event