Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 20.01.2019

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

29.Dezember – Die DORFROCKER live in Wald

29.Dezember – Die DORFROCKER live in Wald

Über die DORFROCKER:
Der steigende Erfolg der bodenständigen Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann schlägt sich auch in Zahlen zu Buche: Insgesamt über 10 Millionen Mal wurde die Youtube-Videos der Dorfrocker im Internet angeschaut, über 100 TV-Auftritte hatten sie und feierten vor kurzem ihren 1.000sten Liveauftritt. Über 140.000 Facebook Fans haben sie mittlerweile. Mit ihren letzten beiden Alben landeten sie auf Platz 4 und Platz 9 der offiziellen deutschen Albumcharts.
Wenn die DORFROCKER auf der Bühne stehen, dann geht im wahrsten Sinne die“ Lutzzzi“ ab und verbindet jung und alt. Und auch viele Konzertbesucher-besser gesagt Partygäste – passen sich mit ihrem Dirndl-und Lederhosen-Outfit den drei Brüdern an.
„Wir freuen uns schon riesig auf die Dorfrocker bei uns in Wald und auf die Party des Jahres mit vielen gutgelaunten Gästen aus Nah und Fern. Wir gehen von einer rappelvollen Halle aus“ freuen sich die Veranstalter vom FV WaRe schon heute.
Die DORFROCKER sind mehr als eine Partyband. Ihre Songs, allen voran die Mitsing-Hymne „Dorfkind“, sind in aller Munde – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Überhaupt stehen die drei Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann, die aus einem 900-Seelen-Dorf in Bayern kommen, wie keine andere Band fürs Land. Wo sie zusammen mit ihrer Band auf der Bühne stehen, geht die „Lutzzzi“ ab. Lustig, locker und spontan geht es da zur Sache. Und immer wieder wird das Publikum ins Geschehen mit einbezogen.
Die Dorfrocker verbinden alle Generationen. Ihre Musik und ihr Auftreten kommen jung und sexy daher….

Zur Veranstaltung

Kommentieren