Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 21.06.2018

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

1.Mai -Curtis Stigers und SWR Big Band – The Las Vegas Show

1.Mai -Curtis Stigers und SWR Big Band – The Las Vegas Show

Mit den Welthits „I Wonder Why“ oder „Never Saw a Miracle“ feierte Curtis Stigers Anfang der 90-er Jahre seinen absoluten Durchbruch. Der wohl vielseitigste und beste Jazz-Sänger unserer Zeit überrascht auch heute noch immer wieder mit jazzigen Interpretationen und Eigenkompositionen, facettenreich und lässig wie eh und je.

Angefangen hat Curtis Stigers als Sänger von Pop-Balladen: „Peace, Love And Understanding“ auf dem Soundtrack des Filmes Bodyguard war einer seiner ganz großen Erfolge. Seit Anfang 2000 hat er sich nun dem Jazz und damit wieder seinen Wurzeln zugewandt. In den letzten Jahren hat der Sänger, Songwriter und Saxophonist seinen Ruf als hervorragender Jazzvokalist ausgebaut. Curtis Stigers beschränkt sich auch nicht darauf, Jazzstandards aufzuwärmen, sondern gibt ihnen immer etwas Neues, Einzigartiges mit…..

Zur Veranstaltung

Kommentieren